Erfahrungsberichte aus meiner Praxis:

Vor einiger Zeit hatte ich eine 25jährige Patientin, die nach einem Autounfall seit 5 Jahren keine Regelblutung mehr hatte (ein grundlegendes Problem für eine Schwangerschaft).
Schon nach der ersten Behandlung trat nach 7 Tagen ihre Regel wieder auf (noch mit Schmerzen), nach 4 weiteren Behandlungen verschwanden diese vollständig. Mittlerweile hat sie seit 3 Jahren ihre Regel wieder "regelmäßig".
 
Auch hatte ich vor 5 Jahren eine Patientin, die nach der 2. Geburt (einem Kaiserschnitt) nach kurzer Zeit Diabetes bekommen hat. Sie war zur Kur in Behandlung. Nach ca. 7 Behandlungen (auch Entstörung der Narbe) hatte sich ihr Diabetes von Anfangswerten von 360 auf Normwerte 80 – 100 eingependelt, was generell heißen muss, dass die Funktion ihrer Bauchspeicheldrüse grundsätzlich in Ordnung gewesen sein muss, da dieses sonst nicht hätte funktionieren können.

 

Roland Schneider

Sonnenstr. 1a, 97688 Bad Kissingen Tel.: 0971/7858667 Fax: 0971/7858668