Mein Name ist Roland Schneider.
Ich bin seit 16 Jahren als Masseur, med. Bademeister, später auch als Krankengymnast tätig.

Seit ca. 16 Jahren bin ich Mitglied im Verband physikalischer Therapie sowie seit ca.10 Jahren im Verband Akupunktmassage nach Penzel.

In Bad Kissingen (Nordbayern) führe ich eine eigene Praxis.


Aus aktuellen Anlass habe ich ein Konzept erstellt zur Behandlung von unerfülltem Kinderwunsch.
Dieses Konzept beruht auf natürlichen Behandlungen, ohne Hormone oder Chemie etc.
 
Nach „eigenem unerfüllten Kinderwunsch" entschlossen meine Frau und ich uns zur Eigenbehandlung. Meine Frau wurde dann nach einem Monat schwanger.

Da ich im medizinischen Bereich arbeite (Masseur und Krankengymnast) und mir das Phänomen des unerfüllten Kinderwunsches in den letzten Jahren vermehrt untergekommen ist, habe ich mich entschlossen, aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen dieses Konzept zu erstellen

 

Roland Schneider

Sonnenstr. 1a, 97688 Bad Kissingen Tel.: 0971/7858667 Fax: 0971/7858668