Startseite
   
Über uns
   
Erfahrungen
   
Akupunktjournal
   
Meine Theorie
   
Wem hilft dieses Konzept?
   
Grundlagen des Konzeptes
   
Vorstellung des Konzeptes
   
Praxisangebot
   
Gästebuch
   
Kontakt
   
   

 

Warum sollte gerade mein Konzept Erfolg versprechend sein, wenn selbst nach langer Zeit der Behandlung in
Kliniken u. ähnlichem kein Erfolg eingetreten ist ?

Zunächst möchte ich die Basis meiner Methode vorstellen.
Ich arbeite mit rein physikalischen Methoden. Zu diesen gehört auch die Akupunktmassage nach Penzel.
Nach dieser Methode wurden ca. 25 000 Therapeuten von der Krankenschwester über Heilpraktiker bis zu Ärzten und Zahnärzten ausgebildet.
Am Lehrort in Heyen, bei Hameln im Norden Deutschland sind, wie auch aus dem Erfahrungsbericht „Schwanger durch Narbenbehandlung", welcher aus dem Journal Akupunktmassage nach Penzel stammt, Schwangerschaften die scheinbar für unmöglich gehalten wurden, absolut kein Einzelfall.
Gerne können Sie beim Internationalen Therapeutenverband Akupunkt - Massage nach Penzel e.V., Willy-Penzel-Platz 2, D-37619 Heyen, Tel. 05533 / 9 73 70 sich dies dort bestätigen lassen oder schauen Sie unter: http://www.apm-penzel.de/def2.htm

 
Um evt. Missverständnisse vorzubeugen:
Meine Arbeit hat in keinerlei Weise etwas mit Sekten oder Okkultismus zu tun, auch wenn der Begriff „Energiebahnen" für viele unbekannt ist.
 

 

Roland Schneider

Sonnenstr. 1a, 97688 Bad Kissingen Tel.: 0971/7858667 Fax: 0971/7858668