Was haben die Fälle aus meiner Praxis jetzt mit unerfülltem Kinderwunsch zu tun ??

 
E
s gibt viele Fälle, wie der in meiner Praxis aufgetretene Fall der 25 jährigen Frau, die aufgrund einer (wenn auch stumpfen) Verletzung aus ihrem natürlichen energetischen Gleichgewicht geworfen werden.

Organe werden zwar durchblutet und versorgt, sie können aber ihre eigentliche Funktion minimieren oder auch ganz einstellen.
 
Die herkömmliche Schulmedizin betrachtet die meisten Symptome zu eingegrenzt. Erfolgsberichte wie die vorher genannten, werden dann als medizinisches Wunder oder als Zufallsprodukt angesehen.
 
Zu lange und an zu vielen Patienten habe ich durch meine Arbeit festgestellt, dass dies keine Zufälle sind.

 

Roland Schneider

Sonnenstr. 1a, 97688 Bad Kissingen Tel.: 0971/7858667 Fax: 0971/7858668